Download PDF by Birgit Utz: Alles ist anders (German Edition)

By Birgit Utz

ISBN-10: 3959170025

ISBN-13: 9783959170024

Das Jahr 1992 geht dem Ende zu. Mel hat die schwäbische Provinz hinter sich gelassen und ist in Hamburg angekommen. Harald ist noch immer ihr bester Freund, und mit Mona hat sie ihre erste längere Frauenbeziehung. Mel jobbt als Bühnenbildnerin, lebt in einer Frauen-WG mitten in Altona, geht in die Frauenkneipe und die Rote plants. Doch dann taucht eine Frau auf, die alles infrage stellt: ihre neue Mitbewohnerin Sam, Literaturstudentin und Sängerin der Riot-Girl-Band »Garlick«. Es fängt damit an, dass Mel sie küsst ...

»Alles ist anders«, die Fortsetzung von »Smalltown Blues«, ist ein Buch über die Liebe: über ihre Definition und Lebbarkeit, ihre Wandelbarkeit und Beständigkeit.

Show description

Read Online or Download Alles ist anders (German Edition) PDF

Best gay & lesbian in german books

Download e-book for kindle: Dark Desires - Im Bann der Unsterblichkeit (German Edition) by Lara Möller

Sie sind die Herrscher der Dunkelheit . .. Im Schutz der Nacht wandeln sie unerkannt unter den Sterblichen. Doch die Tarnung der Vampire ist bedroht: Einer der ihren missachtet die obersten Gesetze und bringt sie dadurch alle in Gefahr. Devon, der älteste Vampir von Melbourne, begibt sich auf die Suche nach dem abtrünnigen Artgenossen.

Niels Amberger's Tiefes Wasser (German Edition) PDF

Pascal, der Inbegriff eines Traumprinzen, taucht plötzlich im Leben von Jan auf. Zwei Weltanschauungen und zwei Charaktere prallen aufeinander. Eine explosive Mischung entsteht. Momente tiefgreifender Zärtlichkeit, hingebungsvoller Leidenschaft, purer intercourse und Diskussionen über den Begriff Liebe finden Einzug in ihr Leben.

Die Fremde im Pool (German Edition) by Katherine V. Forrest,Gerlinde Kowitzke PDF

La, 1984. Carolyn Blake führt ein angenehmes Leben im sonnigen Kalifornien. Sie hat einen verantwortungsvollen task, und ihre Ehe mit Paul ist harmonisch, wenn auch wenig aufregend. Eines Tages kehrt Carolyn früher als gewöhnlich von der Arbeit heim und überrascht eine fremde Frau in ihrem Swimmingpool: Val Hunter, die neue Nachbarin.

Download PDF by Christian Kurz: Die Welt zwischen uns (German Edition)

Spannende Zukunftsvariante: Hier flüchten nun Deutsche aus dem autoritären Nazistaat nach Kanada! Karl Beck, der Autor von schwulen Winkel-Geschichten, hat es gewagt und das Deutsche Reich hinter sich gelassen, um im fernen Kanada sein Glück zu suchen. Allerdings muss er schnell erkennen, dass Deutsche hier nicht gerne gesehen sind, denn auch bei den Kanadiern gibt es Leute, die einen Hass auf Schwule haben.

Additional resources for Alles ist anders (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alles ist anders (German Edition) by Birgit Utz


by Joseph
4.1

Rated 4.35 of 5 – based on 14 votes

About admin